Direkt zum Inhalt springen
Spannendes Osteopathie-Webinar „Schritte in die Selbstständigkeit“

News -

Spannendes Osteopathie-Webinar „Schritte in die Selbstständigkeit“

Antworten auf viele Fragen angehender Osteopathen haben Rechtsexpertin Dr. Sylke Wagner-Burkard und Unternehmensberaterin Beate Kreis (Foto) kürzlich in einem einstündigen Webinar zum Thema „Schritte in die Selbstständigkeit“ gegeben. 20 VOD-Mitglieder erfuhren, wie ein Businessplan aussehen sollte, was unternehmerisches Handeln für sie bedeuten kann und welche Fördermöglichkeiten bestehen. „Nach diesem dritten gemeinsamen Webinar würde ich uns schon als eingespieltes Team bezeichnen“, sagt Beate Kreis; „das Recht auf der einen Seite, die Finanzierung und betriebswirtschaftliche Aspekte auf der anderen.“ Die erfolgreiche Kooperation soll weitergeführt werden: Auch 2016 sind drei Webinare geplant; unter anderem das Thema „Grundlagen der Buchführung“. www.kreis-unternehmensberatung.de

Themen

Kategorien

Kontakt

Michaela Wehr

Michaela Wehr

Pressekontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 4915202147105

Zugehörige Meldungen