Direkt zum Inhalt springen
VOD informiert Osteopathie-Schüler in Bad Dürkheim

News -

VOD informiert Osteopathie-Schüler in Bad Dürkheim

Mit einem Informationsstand hat der Verband der Osteopathen Deutschland (VOD) e.V. kürzlich Osteopathie-Schüler am Institut für angewandte Osteopathie (IFAO) in Bad Dürkheim über seine Arbeit aufgeklärt. Beiratsmitglied Daniela Bockius und Mitarbeiterin Kerstin Ceglie wurden sehr freundlich empfangen und beantworteten Fragen. Kerstin Ceglie: „Die Schüler dieser VOD-Partnerschule waren sehr interessiert an der Verbandsarbeit und die Mitgliedschaft im VOD war für die meisten wichtig.“ Der VOD-Stand war ein beliebter Anlaufpunkt, der Informationstag für alle ein voller Erfolg.

Themen

Kategorien

Regionen

Pressekontakt

Michaela Wehr

Michaela Wehr

Pressekontakt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 4915202147105

Zugehörige Meldungen